Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Blacky2009: „Ist nun schon bekannt wann in Deutschland das Fightpad von Madcatz erscheint?“ Erste Exemplare sind schon erhältlich, aber Mad Catz hat enorme Lieferschwierigkeiten. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis es wieder Nachschub gibt und es überall zu haben ist. Ich hab die 360-Version und finde es großartig, für Prügler das beste seit dem jap. Saturn-Pad! :good:
-
Samurai Shodown Collection
BeitragNe, das Preis/Leistungsverhältnis der Collection ist dezent besser.
-
Samurai Shodown Collection
BeitragDas ist mindestens seit ca. einem Vierteljahr bekannt, siehe Gamespots GDC-Bericht vom Februar. Und was auf jeden Fall bestätigt ist, ist eine PS2-Version. Mich nervt, dass die Samurai- und KoF-Collections erst so spät erscheinen. Ich will SS2 JETZT spielen!
-
Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]
Kyo6JM - - Virtua Fighter
BeitragKein schönes Match, aber gut, den Dicken mal wieder in Aktion zu sehen - war bei VF3 einer meiner Favoriten.
-
Mortal Kombat vs DC Universe
Kyo6JM - - Mortal Kombat
BeitragZitat von [WCL]OCV: „sieht für mich so aus, als ob 10-14 jährige kinder davon angelockt werden sollen -_-“ Also die gleiche Zielgruppe, die auch die Vorgänger angesprochen haben.
-
Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]
Kyo6JM - - Soul Calibur
BeitragZitat von Remy: „soul calibur bewegt sich definitiv in eine richtung die mir nicht gefällt. “ Das denk ich mir schon seit dem ersten SC - Soul Edge fand ich im Nachhinein immer noch am besten von Namcos Waffenkampf-Spielen. Irgendwie ist mir die Serie mittlerweile zu chaotisch geworden.
-
Zitat von subarashii: „Diese Diskussion ist genau so sinnlos wie Die ob man nun HDK, qcf+p, 236P oder Feuerball sagen soll. “ Die Situation wäre vergleichbar, wenn jemand die obigen Begriffe als "eingebürgerte Alternative" für eine Dragon-Punch-Bewegung verwenden würde. Es ist was ähnliches, aber es ist nicht dasselbe.
-
Zitat von Shoto: „(und nächstes mal Suchfunktion nutzen ;))“ Sehr witzig! Was glaubst du wohl, wie viele Beiträge mir die Suchfunktion zum Begriff "Beat' em Up" in diesem Forum ausspucken wird? Ich habe übrigens NICHT den Eindruck, als wäre der Begriff im Englischen nicht klar definiert, zumindest die mir bekannten größeren Websites geben unter Genre stets "Fighting (game)" an.
-
Ein Thema, das bislang in deutschen Foren glaub ich kaum angesprochen wurde, ist die falsche Verwendung des Begriffs "Beat 'em Up" in der deutschen Szene. Ursprünglich ist es das Gegenstück zu "Shoot 'em Up" und in beiden Fällen geht es darum, das ein Spieler sich gegen eine Übermacht an Gegnern durchsetzt. Daher ja auch "'em" - es geht darum, MEHRERE Gegner zu verprügeln. Bekannte Beispiele für "richtige" Beat 'em Ups wären Double Dragon und Final Fight, die passenderweise beide auch einen Coop…
-
Zitat: „Die Stücke sind wie bei der NeoGeo CD Version (zumindest empfand ich es bisher so). Die gehen viel länger als die Saturn/Psx Versionen. “ Ich kenne die PlayStation-Version nicht, aber auf dem Saturn waren die Stücke genau so lang wie bei der NGCD-Fassung - sie liegen in einer ca. zwei Minuten langen "Hauptversion" vor und dann nochmal in einer kürzeren, meist leicht variierten Fassung für die folgende Runde. Und ja, ich interessiere mich eben für die Fassungen, wie sie auf der Arrange-So…